18. Mai 2019 

Betriebsausflug zum Geiseltalsee

 

 

Der Betriebsausflug der Belegschaft des Kraftwerk Dessau führte in diesem Jahr auf Empfehlung von Herrn Hans Homann zum Geiseltalsee.

Höhepunkt war eine Rundfahrt um den Geiseltalsee mit Rast auf der Halbinsel.

Es war ein beeindruckendes Erlebnis für alle Beteiligten.

6. Mai 2019 

 
 

Besucher unserer Begegnungsstätte (EBK) nutzen das herrliche Ambiente zu einer "Freien Trauung".

 

 

1. Mai 2019 

Saisoneröffnung am Geiseltalsee

 

Dank des schönen Wetters fanden zum Saisonbeginn zahlreiche Besucher den Weg zur Halbinsel.
Gut angenommen war unser Angebot für Pendelfahrten mit dem Fahrgastschiff FELIX und auch die Versorgung mit Speisen und Getränken durch das Wirtshaus "Drei Linden" aus Branderoda hat dem leiblichen Wohl gut getan.
Ein besonderer "Hingucker" war die Kutschenralley, die mit 17 Gespannen an der Wetterschutzhütte Rast gemacht hat.

 

Kutschenralley von Wünsch zur Halbinsel im Geiseltal und zurück.

Das gleiche Programm, nur ohne Kutschen, haben wir für den Himmelfahrtstag am 30. Mai geplant.

24. April 2019 

Infofahrt zum Saisonbeginn

 

Wie in jedem Jahr trafen sich die Hauptakteure und Moderatoren unseres Vereins zur informativen Geiseltalsee-Rundfahrt.

 

Zweck dieser Fahrt ist die umfassende Information über touristische Neuigkeiten, geplante Vorhaben seitens der LMBV und eigene notwendige Gestaltungs- und Reparaturmaßnahmen auf der vereinseigenen Fläche.


Seitenanfang

zurück 

vor